Herzlich Willkommen

Mein Name ist Heinz G. Lipp. Nach vielen Jahren gestalterischer Tätigkeit kam ich im Herbst 2006 zum Entschluss, eine Werbeagentur – descriptio - zu gründen. Der Begriff descriptio leitet sich ab aus dem lateinischen Wort für  „Entwurf, Zeichnung“. Er steht für die Absicht von descriptio,  Kunden durch differenzierte Entwürfe von unserem Werbe-Konzept zu überzeugen.

Ein kleiner Mitarbeiterstab unterstützt mich bei dem Vorhaben, zeitgemäße und kundenorientierte Werbestrategien zu entwickeln. Die überschaubare (Agentur-)Größe bringt Vorteile mit sich: Neben einem Höchstmaß an Transparenz unserer Leistungen und unserer Preiskalkulation können wir unseren Kunden auch individuelle Beratungskompetenz bieten, denn jeder ist über alles informiert.


Heinz G. Lipp, Dipl.-Designer (FH)




Ihr Kontakt mit uns

Adresse
Schubertstraße 15
55543 Bad Kreuznach

Telefon: 0671 4820778
E-Mail: info@de-scriptio.de

Bürozeiten

Montag – Freitag: 9–17 Uhr


Anfahrt